Das Buch “Geheimnis SEO”

Autor: - 5 Kommentare .

Das Buch “Geheimnis SEO” kommt im Mai

Das Buch Geheimnis SEO erscheint im MaiIm Mai dieses Jahres ist es endlich soweit.

Dirk Schiff, der SEO-Experte, bringt sein erstes Seo Buch heraus.

Geheimnis SEO“ heißt die Ausgabe und liefert tiefergehende Informationen und eine breit gefächerte Palette an Tricks und vielen Tipps, die genau dieses Thema betreffen.

Der Taschenbuchverlag bhv wird die Ausgabe herausgeben und für gerade mal knapp 20 Euro ist es zu haben -

das geballte Wissen des Autors…

Das Buch “Geheimnis SEO” kommt im Mai heraus

Gute 350 Seiten sind gefüllt mit hilfreichem und erstaunlichem Hintergrundwissen aus dem Bereich des SEO. Rankinglisten, Panda-Update, SEO-Optimierung – all das beschäftigt nicht nur den Autor, sondern auch eine breite Masse von Usern.

Wer möchte nicht auf der ersten Seite der Google-Suchergebnisse stehen? Und genau das wird erklärt und damit ist es ein Lehrbuch der besonderen Art.

Top-Themen, wie Krankenversicherungs-Vergleiche oder Immobilien sind stark umkämpft und Dirk Schiff erklärt mit einem schrittweisen Ablauf, wie genau solche Themen nicht untergehen und im Dschungel der Informationen auffallen.

 

Besonders wichtig dabei sind die einzigartigen Inhalte, die Backlinks und viele bedeutende “Kleinigkeiten” für das optimale Ranking. Im “Geheimnis SEO” werden die Erfahrungen des Autors deutlich und die Inhalte sind für die Anwender durchaus nachvollziehbar. Hält man sich an die Vorschläge und mitunter sehr wichtigen Tipps, ist mit einer Suchmaschinenoptimierung die halbe Arbeit für eine bessere Platzierung erledigt.

Für eine weitere Verbesserung sollte auf die Suchmaschinenmarketing-Maßnahmen Acht gegeben werden. Je mehr, desto besser – aber aufdringlich dürfen sie nicht sein.

Viele Fragen sind offen, die in diesem Buch “Geheimnis SEO”, siehe auch http://www.in-seo.de, beantwortet und erklärt werden. Eine Vorbestellung kann erfolgen bei den unterschiedlichsten Buchhändlern im Internet und auch im normalen Fachhandel.

Ein Thema des Buches sind die Rankingfaktoren

Das Buch Geheimnis SEO erscheint im MaiRankingfaktoren, die wichtigsten des Jahres 2012

In Deutschland ist das Social Media Signale angekommen. Die Social Signals aus Facebook, Twitter und Google + korrelieren nun auch in Deutschland stark mit guten Positionen im Google-Index.

Schädlich ist zu viel Werbung. Neu in Deutschland ist auch dass viele Seiten es nunmehr schwerer haben was ein gutes Ranking betrifft.

Die Adsense Werbeblöcke sind dabei aber das eigentliche Hindernis.

Die Backlinks bleiben weiterhin wichtig, doch es zählt nicht nur die Masse. Wenngleich auch die Zahl der Backlinks am wichtigsten ist im Allgemeinen, so gehören unbedingt auch in den Linkmix Links mit Stopwords und “nofollow”.

Klassische SEO-Signale werden von der Marke ausgehebelt. Weniger um das Title-Tag, die Headlings und so weiter, brauchen sich die Seiten von starken Marken nicht zu kümmern. Für sie gelten laut der Zahlen andere Regeln.

Immer noch häufig schafft es die Keyword-Domain auf den ersten Platz. Die Domains sind mit dem Keyword noch immer mit dabei. Häufig zu finden sind sie immer noch auf den Top-Positionen…

Rate this post

5 Kommentare

  1. UB - 02/12/2013 Antworten

    Die Geheimnisse von SEO zu erfahren ist sicherlich interessant. Da das Buch vom letzten Jahr ist, gehe ich jedoch davon aus, dass es inzwischen viele neue Geheimnisse gibt…

  2. Fussballer - 19/03/2012 Antworten

    na dann bin ich mal gespannt, ob es mit website boosting mithalten kann …

  3. Alex - 17/03/2012 Antworten

    Bin schon auch sehr gespannt drauf. Weil um 20 Euro die SEO Geheimnise zu erfahren ist eine Investition die sich allemal auszahlt! Hoffentlich lesen meine Kunden nicht das Buch – die fragen sich dann für was ich ihnen so viel Geld abköpfe :-)

    • Melinda - 17/03/2012 Antworten

      Da frage ich mich aber, wozu Du noch dieses Buch benötigst…bei Deinem Angebot solltest Du das schon haben bzw. kennen…die Geheimnisse ;-)

  4. Micha - 13/03/2012 Antworten

    350 Seiten über Seo zu schreiben, da hat sich der Autor aber Mühe gemacht und der Preis ist auch sehr gut. Hab schon lange kein Buch mehr gekauft, mal sehen, ich bookmarke mir das mal. Danke für den Tipp

Ihre Meinung

WordPress.org

© 2010 SEO-Backlink-Tools-Backlinkaufbau - Business Theme by ThemeShift IMPRESSUM