SEO-Prognosen, Trends, News für 2012

Autor: - Antworten .

Die SEO-Prognosen, Trends, News für  das Jahr 2012

SEO-News - neues aus der SEO-WeltIn diesem Beitrag möchte ich bewusst keine SEO-Prognosen oder Marketing Trends für das Jahr 2012 abgeben, den das haben schon einige andere gemacht!

Darunter findet man die möglichen SEO-Trends, Online Marketing Trends und eine SEO-Prognose für 2012 zum schmunzeln.

Mehr oder weniger sind auch die No-Go´s bzw. keine Trends für das Jahr 2012 enthalten, aber das muss man selber nachlesen, um es zu verstehen.

Sonst wird sich für den Beginn des Jahres 2012 nicht wirklich etwas ändern und wenn eine Veränderung eintritt, dann geschieht das im Internet ziemlich schnell und kann jetzt nicht wirklich vorhergesagt werden…

Prognosen, News und Trends im SEO-Bereich 2012

Genau zu diesen Themen haben Julian von Seokratie, Karl Kratz und der Bilder-SEO – Martin Mißfeldt jeweils einen Artikel geschrieben, wobei mir die SEO-Prognosen für das Jahr 2012 am besten gefallen haben!

 

Doch ganz langsam und der Reihe nach…

Julian von Seokratie hat noch schnell vor seiner Feiertagsunterbrechung die SEO Trends bzw. seine SEO Trends für das Jahr 2012 in einen Artikel verpackt und kling sehr interessant was er da geschrieben hat!

Dabei geht es um die folgenden Punkte:

  • Userverhalten
  • Social Media
  • Google strategisch
  • Personalisierte Suche
  • Ein Blick auf “Der grosse Wandel?”

PfeilHier geht es zum Artikel: Julian´s SEO Trends 2012

Karl Kratz hingegen hat (Keine) Online Marketing Trends für das neue Jahr zusammengestellt und wirft einen Blick auf das nahende 2012, wobei es eine etwas ausgefallene Zusammenstellung geworden ist.

 

Doch zusammengefasst ist es schöner Blick auf Möglichkeiten für das Jahr 2012 und man sollte unbedingt einen Blick auf den Artikel werfen…

PfeilHier geht es zum Artikel: (Keine) Online Marketing Trends 2012

Zu guter letzt kommen die SEO-Prognosen von Martin Mißfeldt für das Jahr 2012 und diese kann ich wirklich nur empfehlen, da einige Überraschungen dabei sein könnten!

Einzig mit der SEO-Prognose für den Dezember 2012 stimme ich ihm nicht ganz zu und habe in den Kommentaren meine persönliche Prognose für das Ende des Jahres 2012 hinzugefügt.

Das Interessante an der ganzen SEO-Prognose für das Jahr 2012 wird aber erst im Dezember 2012 kommen, wenn wir gemeinsam auf die Prognose zurückblicken und feststellen was eingetroffen ist und was nicht…

PfeilHier geht es zum Artikel: SEO-Prognose 2012

FAZIT: Schöne Ausblicke auf die Trends und auf keine Trends im Online-Bereich und eine tolle SEO-Prognose für das Jahr 2012 zum lachen oder weinen…

 

Rate this post

Ihre Meinung

WordPress.org

© 2010 SEO-Backlink-Tools-Backlinkaufbau - Business Theme by ThemeShift IMPRESSUM