Neue Quellenbibel

Autor: - 3 Kommentare .

Die neue Webworker Quellenbibel ist da

Die neue Webworker Quellenbibel mit noch mehr Quellen und LinksRalf Bohnert hat wieder die “Webworker Quellenbibel” erneuert und ist seit gestern wieder als kostenloser Download zu haben!

Eine wirklich grosse Hilfe was in diesem Ratgeber zu finden ist und so sollte man ihm wirklich Dankbar sein für die Arbeit die er damit auf sich genommen hat.

Jeder der einen Artikel schreibt, wo viele Quellen und Links zu finden sind weiss wie mühsam so eine Sammlung in der Zusammenstellung ist und das es keine Arbeit von einer Stunde ist!

Damit auch einmal ein grosses Lob an Ralf für dieses Ebooklet…

Webworker Quellenbibel mit 183 Quellen

Mit 183 Quellen in der neuen Webworker Quellenbibel sind es um ganze 13 Quellen mehr die in der neuen Ausgabe zu finden sind!

Doch wie ist Ralf an die vielen Quellen gekommen?

Er hat ganz einfach zu einer Blogparade aufgerufen und hat die Blogger um ihre eigenen Quellen für Infos und alles was mit der eigenen Arbeit im Internet zu tun hat gebeten. Natürlich haben auch diesmal wieder sehr viele Blogger an der Blogparade für die Quellenbibel teilgenommen und ihre eigenen Quellen genannt.

So ist am Ende die Sammlung für die erste und auch jetzt für die zweite Ausgabe der Webworker Quellenbibel entstanden, doch die ganze Arbeit mit der Zusammenstellung ist Ralf geblieben und so hat es sicher einiges seiner Zeit für die neue Ausgabe geopfert, wofür er ein grosses Lob verdient!!!

 

Was ist der Lohn für die Quellenbibel

Ralf stellt die neue Webworker Quellenbibel kostenlos als Download zu Verfügung und so können die Besucher, von der eigenen Seite, auf die Seite von Ralf verlinken und so bekommt seine Seite schnell und einfach viele neue Backlinks, was gut für die Rankings der Seite von Ralf ist!

Ich finde es nur Fair, für die ganze Arbeit mit der Zusammenstellung für die neue Webworker Quellenbibel, wenn Ralf bzw. seine Seite viele Backlinks bekommt und so sollten möglichst viele auf die Downloadseite verlinken, um einen kleinen Lohn für die Arbeit, in Form eines Backlinks, zu zahlen.

PfeilHier ist der Link zum Ebooklet: Neue Webworker Quellenbibel

Natürlich freut es mich ganz besonders das ich bzw. meine Seite in der neuen Ausgabe der Webworker Quellenbibel zu finden ist und fühle mich auch irgendwie geehrt das ich in diese Liste aufgenommen wurde!

 

Konsequenzen der Erwähnung in der Quellenbibel

Weiter hat es auch einige Folgen die eine Erwähnung in so einer Sammlung an hochwertigen Quellen mit sich bringt!

Die Konsequenzen die ich jetzt ziehen werde ist…

  • noch bessere Artikel und Beiträge zu schreiben
  • noch bessere Selbstversuche für Backlink-Strategien zu testen
  • noch mehr Web-Tools zu testen (die möglichst noch nicht erwähnt worden sind)
  • noch mehr Service und kostenlose Tools vorstellen

Daher möchte ich, kurz gesagt, hochwertigere Infos, Beiträge und mehr Inhalte für meine Besucher bringen…hoffe das gelingt mir auch und ich gewinne so einige neue Stammleser durch die Erwähnung in der neuen Webworker Quellenbibel.

FAZIT: Konkret werde ich versuchen auch mit grossen Unternehmen Kontakte zu knüpfen, um so neue Web-Tools, SEO-Tools und Services testen zu können und dann hier im Blog darüber zu schreiben und Testberichte verfassen, um meinen Besuchern einen Überblick über neue Software bieten zu können…

PfeilP.s.: Danke Ralf für die tolle Zusammenstellung und die Zeit die Du geopfert hast!!!

 

Rate this post

3 Kommentare

  1. Sandra - 11/01/2012 Antworten

    Danke für den Hinweis, werde mir das Ebook/Ratgeber sicher herunterladen!

    Danke nochmals für den Tipp!

  2. Bohn - 14/12/2011 Antworten

    Danke für das Lob. Freut mich dass das Ebooklet so gut ankommt ;-)

    • Melinda - 14/12/2011 Antworten

      Nichts zu Danken…ich denke wir alle sollten uns für die Arbeit bedanken, den so eine Zusammenstellung ist ziemlich zeitaufwändig zu erstellen…ebenso ist das Cover auch nicht in ein paar Minuten gemacht, auch wenn die Vorlage von der ersten Ausgabe vorhanden ist!!!

Ihre Meinung

WordPress.org

© 2010 SEO-Backlink-Tools-Backlinkaufbau - Business Theme by ThemeShift IMPRESSUM